Liebe im Bauch

Du bist für mich eine Göttin! 
Bitte vergiss nie, dass Du mit Deiner Schöpferkraft ein Wunder vollbringst,
und genau das möchte ich mit meinen Bilder deutlich machen!
Zeigen wie unglaublich hübsch und vollkommen DU bist!

Für Dich habe ich einen kleinen aber feinen Kundenkleiderschrank.
Gerne kannst Du Dir für unser Shooting Kleider ausleihen,
damit Du Dir nicht extra ein schickes Kleid, für die doch so kurze
Zeit kaufen brauchst.
Dein Babybauch fotografiere ich am liebsten in der Natur.
Sehr gerne aber auch in meinem Babyatelier in Oettingen.

Ein Babybauchshooting ist besonders schön in der 28 bis 35 SSW.
Hier kommt Dein Babybauch wunderschön zur Geltung und Du fühlst Dich meistens noch sehr wohl.

Ich bin ein echter Sunsetlover :) und im Sommer vereinbare ich unser Fotoshooting erst in den Abendstunden. Weil ich mich mit Dir treffe, wenn das Licht am aller schönsten ist, gehört der Abend nur uns ohne weitere Termine.

 

Shooting-Pakete 

Standard-Paket 

Welcome Guide mit Tipps für eure Outfits

Outdoor oder im Babyatelier

Auswahl an Shootingkleidern

Passwortgeschützte Online Galerie zur Bildauswahl

5 bearbeitet Bilder in voller Qualität zum Download in einer Online Galerie.

 

199,00 € 





 





Premium-Paket  

Welcome Guide mit Tipps für eure Outfits

Outdoor oder im Babyatelier

Auswahl an Shootingkleidern

Alle entstandenen und verwertbaren Bilder werden von mir ausgewählt, bearbeitet und in voller Qualität zum Download in einer passwortgeschützten Online Galerie zur Verfügung gestellt. (ca. 30 Bilder)

Ihr bekommt 15 hochwertige Prints im Format 13x18 und ein kleines Geschenk.


 

269,00 €