Unser Familienshooting 

findet in der Natur statt.
Die beste Zeit für eine Outdoorshooting mit kleinen Kindern ist  von April bis Oktober.
Aber auch im Schnee lassen sich auch wunderschöne Fotos machen.

Meine Kamera steht nicht im Mittelpunkt, sondern knipst heimlich still und leise eure besonderen Momente, während Du die Zeit mit deiner Familie voll und ganz genießt. Das bedeutet ganz viel schmusen, küssen, lachen und alles wonach euch gerade ist.
Über das Posing musst Du dir gar keine Gedanken machen.

Ich liebe Sonnenuntergänge, da dieses Licht auf den Bildern eine mega schöne Stimmung macht. Die Kleinen finden meine Idee meistens großartig, weil sie dann ganz lange aufbleiben dürfen ;) . Immerhin soll unser Fotoshooting auch ein Erlebnis und nicht nur ein Termin sein. 

Sehr gerne bin ich dir bei der Outfitwahl behilflich und es besteht für euch ein kleiner aber feiner Kundenkleiderschrank bereit.

Familien Sommer Special 2024

ihr bekommt:

Welcome Guide mit Tipps für eure Outfits

Outdoorshooting ca. 1 Stunde

Bei Bedarf Auswahl an Shootingkleidern

Alle entstandenen und verwertbaren Bilder werden von mir ausgewählt, bearbeitet und in voller Qualität zum Download in einer passwortgeschützten Online Galerie zur Verfügung gestellt. (ca. 30-40 Bilder)

Ihr bekommt 15 hochwertige Prints im Format 13x18 


 

299,00€